Buch

Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl - Poppy J. Anderson

Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl

von Poppy J. Anderson

Dupree Williams ist ein knallharter Footballspieler, der bei seinen Gegnern Angst und Schrecken auslöst. Nicht umsonst gilt er als "menschlicher Bulldozer”. Doch niemand kann sich vorstellen, dass Dupree unter extremer Schüchternheit leidet und nicht weiß, wie er mit Frauen sprechen soll. Zu sehr nagt ein Erlebnis aus Collegezeiten an ihm. Meistens kaschiert er seine Unsicherheit mit einer großmäuligen Art und gerät prompt an Sarah, die ihm mit einem gezielten Tritt zu verstehen gibt, dass sie arrogante, großmäulige und aufdringliche Typen nicht leiden kann. Der Spaß fängt erst an, als Sarah einen Bericht über Dupree schreiben soll, da er das Aushängeschild der New Yorker Brustkrebshilfe ist, für die sie arbeitet. Zwar mag Sarah keine arroganten, großmäuligen und aufdringlichen Typen, aber so ist Dupree ja eigentlich auch gar nicht ... Dieser Roman ist der 5. Band der "New York Titans"-Reihe: Band 1: "Verliebt in der Nachspielzeit" Band 2: "Touchdown fürs Glück" Band 3: "Make Love und spiel Football" Band 4: "Verbotene Küsse in der Halbzeit" Band 5: "Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl" Die Bücher gehören einer Reihe an, können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Das süßeste Paar der New York Titans

Inhalt:

Dupree Williams wird aufgrund seiner äußeren Erscheinung oft für einen knallharten Kerl gehalten, was er auf dem Footballfeld auch ist, in seinem Inneren sieht es allerdings ganz anders aus. Denn eigentlich ist er ein schüchterner und lieber Riese, der aufgrund eines Vorfalls im College was Frauen angeht sehr verunsichert ist.

Sarah Matthews arbeitet für die New Yorker Brustkrebshilfe und soll einen Bericht über Dupree schreiben, welcher ein ehrenamtlicher Werbepartner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
273 Seiten
ISBN:
9783736871328
Erschienen:
August 2016
Verlag:
BookRix
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.