Prämie

Exklusives EPUB: "Kick off" von Jo Berger

Kick Off: Fünf Ladies auf Abwegen - Jo Berger

Kick Off: Fünf Ladies auf Abwegen
von Jo Berger

Infos zum Ablauf: 

Es handelt sich um ein exklusives, kostenloses Leseexemplar, das ihr hier über einen Zeitraum von einer Woche beantragen könnt. Am 22.03. bekommt ihr den Text als EPUB-Datei per E-Mail zugesandt. Bonuspunkte werden dafür nicht fällig.

Alle kostenlosen EPUB-Leseexemplare werden uns von den Autoren der Selfpublishing-Plattform der Mayerschen Buchhandlung M Book zur Verfügung gestellt.

Zum Inhalt:

»Stell ihn dir einfach in Unterhosen vor.« Kim schlug Carla auf die Schulter. »Dieser Sack kriegt irgendwann genau das, was er verdient, glaub mir.«

Fünf Frauen – und ein ungeheuerlicher Plan.
Bankerin Carla hat es satt. Vom Verlobten betrogen, vom Chef gemobbt und von Frauenhassern umgeben. Gerechtigkeit muss her, nur wie? Dem System ein Schnippchen schlagen. Das wäre es! Zusammen mit vier Leidensgefährtinnen reift eine Idee heran, die sie nicht mehr loslässt, und plötzlich befinden sich die Fünf mitten in der Planung zu einem Bankraub. Aber haben sie auch das Handwerkszeug dazu?
Dann bringt ein Kinoabend alles durcheinander, und plötzlich merkt Carla: Gefühle lassen sich nicht planen.

Kategorie: Roman