Prämie

Kostenloses PDF-Leseexemplar: "Hartz-IV-Tod" von Markus Schneider-Bachmann

Hartz-IV-Tod - Markus Schneider-Bachmann

Hartz-IV-Tod
von Markus Schneider-Bachmann

Infos zum Ablauf: 

Es handelt sich um ein kostenloses Leseexemplar, das ihr hier über einen Zeitraum von zwei Wochen beantragen könnt. Am 13.10. bekommt ihr den Text als PDF-Datei per E-Mail zugesandt. Bonuspunkte werden dafür nicht fällig.

Alle kostenlosen PDF-Leseexemplare werden uns von den Autoren der Selfpublishing-Plattform der Mayerschen Buchhandlung M Book zur Verfügung gestellt.

Zum Inhalt:

Ein Kriminalroman mit einem unüblichen Protagonisten: Einem Hartz-IV-Empfänger aus Duisburg. Genauer Duisburg-Rheinhausen. Wie viele dort ein ehemaliger Krupp-Arbeiter. Nicht gerade geeignet für kriminalistische Ermittlungen. Aber er hat keine Wahl...

Kategorie: Krimi/Thriller