Prämie

Kostenloses PDF-Leseexemplar: "Wir sind die, die für die Liebe kämpfen" von Lena Kaubisch

Wir sind die, die für die Liebe kämpfen - Lena Kaubisch

Wir sind die, die für die Liebe kämpfen
von Lena Kaubisch

Infos zum Ablauf: 

Es handelt sich um ein kostenloses Leseexemplar, das ihr hier über einen Zeitraum von zwei Wochen beantragen könnt. Am 16.03. bekommt ihr den Text als PDF-Datei per E-Mail zugesandt. Bonuspunkte werden dafür nicht fällig.

Alle kostenlosen PDF-Leseexemplare werden uns von den Autoren der Selfpublishing-Plattform der Mayerschen Buchhandlung M Book zur Verfügung gestellt.

Zum Inhalt:

Das Leben nimmt uns Menschen die wir lieben, ohne Rücksicht auf die zu nehmen, welche zurück bleiben. Doch manchmal hinterlassen sie uns etwas von großer Bedeutung. Neill hat damals von Mailey fünf Briefe bekommen, die er aber nie geöffnet hat. Was ist aber, wenn genau diese Briefe ihm den Weg zu ihr weisen?
Wenn er dadurch den Menschen begegnet, die er am meisten liebt? Er geht das Risiko ein und stellt fest, dass es nie zu spät ist, um für die wahre Liebe zu kämpfen.

Kategorie: Roman