Buch

Das Buch der Gefährten 1 - Die Nacht des Jägers - R. A. Salvatore

Das Buch der Gefährten 1 - Die Nacht des Jägers

von R. A. Salvatore

Ein neues Zeitalter beginnt - Zeit für neue Gefährten!

Von seinem eigenen Volk verstoßen, kehrt der Dunkelelf Drizzt Do'Urden auf der Suche nach einem verschollenen Freund mit seinen Gefährten in die verlassene Zwergenstadt Gauntlgrym zurück. Sie ahnen nicht, dass die Dunkelelfen dort inzwischen eine Siedlung gegründet habem. Was wie ein Abenteuer in den leeren Zwergenhöhlen begann, wird zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben. Denn nichts würde die grausame Spinnengöttin der Dunkelelfen glücklicher machen, als der Tod von Drizzt Do'Urden - und ihr Volk ist nur zu gern bereit, ihren Wünschen zu folgen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Für komplette Neueinsteiger der Reihe vermutlich schwer reinzukommen, für mich als Fan ein sehr guter Auftakt mit kleineren Schwächen

GANZE REZENSION AUF DEM BLOG: https://annasalvatoresbuchblog.blogspot.com/2018/07/neues-vom-dunkelelf-...

MEINE GESCHICHTE ZUM BUCH

Ach ja, die Drizzt-Reihe - durch sie habe ich meine Liebe für High Fantasy entdeckt. Die ersten 6 oben aufgeführten Bände habe ich verschlungen und geliebt, und ich bin dabei, noch mehr davon zu entdecken - wie man an dieser Rezension...

Weiterlesen

Spannende Fantasy

Die Nacht des Jägers – R. A. Salvatore

Das Buch der Gefährten 1

Verlag: blanvalet

Taschenbuch: 9,99 €

Ebook: 8,99 €

ISBN: 97-3-7341-6108-7

Erscheinungsdatum: 16. April 2018

Genre: High Fantasy

Seiten: 544

Inhalt:

Ein neues Zeitalter beginnt – Zeit für neue Gefährten!

Von seinem eigenen Volk verstoßen, kehrt der Dunkelelf Drizzt Do’Urden auf der Suche nach einem verschollenen Freund mit seinen Gefährten in die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783641199562
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Imke Brodersen
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.