Buch

Der Nacht geweiht - Rachel Caine

Der Nacht geweiht

von Rachel Caine

Schwarze Wolken ziehen über Morganville auf. Als Claire und ihre Freunde sich für diesen Sturm und den Kampf, der in der Stadt bereits tobt, rüsten, geschieht etwas Unerwartetes. Einer nach dem anderen beginnen die Vampire von Morganville zu verschwinden. Als Claire die Ursache dafür entdeckt, ist sie vor die Wahl gestellt: Bishop, dem Vampirvater von Amelie, ewige Treue schwören - oder sterben.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung mit Cliffhänger

Der Ball ist fast in ein großes Blutbad geendet. Myrnin konnte nu feststellen das Bishops Blut das Heilmittel ist, nur wie soll man das nun beschaffen? Da keiner weiß wo er genau steckt. Bishop und Amelie stellen Truppen zusammen und es kommt bald zum Finalen Countdown. Währenddessen versuchen Claire und ihre Freunde den Bewohnern von Morganville zu helfen, was gar nicht so einfach ist als die Vampire versuchen am helligtem Tag raus zu gehen. Claire und ihre freunde können gerade eben noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
296 Seiten
ISBN:
9783401803012
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Arena Verlag
Übersetzer:
Sonja Häußler
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.