Buch

Schwur für die Ewigkeit - Rachel Caine

Schwur für die Ewigkeit

von Rachel Caine

Der böse Vampir Bishop hält die Stadt im eisernen Griff. Als sich eine Untergrundbewegung formt, droht er, alle Einwohner zu vernichten. Nur Claire und ihre Freunde wagen es, sich dem mächtigen Vampir in den Weg zu stellen. Doch Claire ist durch einen magischen Eid an Bishop gebunden und muss seinen Befehlen gehorchen - wird es ihr gelingen, Shane zu retten, der ganz oben auf Bishops Todesliste steht?

Rezensionen zu diesem Buch

Unerwarteter Showdown

Ganz Morganville hält den Atmen seit Bishop an der Macht ist und Amelie spurlos verschwunden zu sein scheint. Claire ist durch ein magisches Tattoo an die Befehle von Bishop gebunden und sie wohnt zur Zeit wieder bei ihren Eltern. Michael ist an Bishops Seite und scheint ihm bedingungslos zu gehorchen. Shane wird mit seinen Vater in einer Zelle gefangen gehalten und Claire hat an ihren Geburtstag zum ersten Mal die Möglichkeit ihn zu sehen. Sie ist unendlich erleichtert das es ihm soweit gut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783401803029
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Arena Verlag
Übersetzer:
Sonja Häußler
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.