Buch

Coffee, Love & Sugar - Rachel Cohn

Coffee, Love & Sugar

von Rachel Cohn

Cyd Charisse ist 16. Cyd liebt Shrimp, aber der weiß nicht, ob er Cyd noch liebt. Überhaupt ist in diesem Sommer alles ganz anders. Ein coming-of-age-Roman, eine anrührende und verdammt authentische Geschichte, die das Zeug zum Kultbuch hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Olek über "Coffee, Love & Sugar"

Die Geschichte und meine Meinung:
Nach dem es endlich mit Justin vorbei ist, kann sich Cyd Charisse endlich wieder verlieben. Und das tut sie auch, nämlich in Shrimp. Es ist ein Künstler und Surfer, hat kurzes, blondes Haar und hat ein Herz aus Gold. Doch das sehen Cyds Eltern anders! Dabei haben endlich die Sommerferien angefangen und Cyd ist endlich aus dem Internat los! Und somit auch dem Ärger...glaubt sie. Doch nicht mal ihre beste Freundin Sugar Pie, die schon genug...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
206 Seiten
ISBN:
9783407810168
Verlag:
Beltz
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.