Buch

Was sich liebt, das küsst sich - Rachel Gibson

Was sich liebt, das küsst sich

von Rachel Gibson

Zwei wie Feuer und Wasser - es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Emotionen überkochen!

Für den gut aussehenden Mark Bressler gibt es zwei Arenen, in denen er unschlagbar ist: auf dem Eishockeyfeld und im Bett. Bis er sich vor einem wichtigen Spiel verletzt - und strikte körperliche Schonung - in jeder Hinsicht - verordnet bekommt. Mark lässt seine schlechte Laune an jedem aus, der ihm über den Weg läuft. Pech für Chelsea Ross, seine neue Assistentin, für die sich wieder einmal bestätigt, dass alle Stars überheblich und arrogant sind. Einfach unausstehlich - und unglaublich anziehend ...

Rezensionen zu diesem Buch

leichte Kost

Wer wie ich, zwischendurch was leichtes zum lesen braucht kommt voll auf seine Kosten. Gut Aussehende Frau, wird Assistentin eines Eishockeyspielers (der selbstverständlich auch, trotz Unfall, bestens Aussieht). Er ist der Meinung das er keine Assistentin braucht, versucht sie rauszuekeln, sie bekommt Bonus wenn sie durchhält, anziehend finden sich beide trotzdem:-) Als er dann von dem Bonus erfährt ist er stinksauer und schmeißt sie raus. Am Ende bekommen sie sich aber trotzdem :-)

...

Weiterlesen

Was sich liebt, das küsst sich

Chelsea Ross, arbeitslose Schauspielerin und ehemalige Assistentin von diversen B-, C- und D-Promis, hat L. A. fluchtartig verlassen und braucht unbedingt einen Job. Ihre Schwester vermittelt ihr die Stelle als Assistentin bei Mark Bressler - mit einem Bonus von 10.000 $, wenn sie 3 Monate bei ihm durchhält, denn Mark hat es bisher immer geschafft, dass ihre Vorgängerinnen binnen eines Tages gekündigt haben. Chelsea nimmt den Job an und beschließt durchzuhalten, komme was da wolle, denn sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
316 Seiten
ISBN:
9783442473205
Erschienen:
März 2011
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Antje Althans
8.72727
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.