Buch

Die Stille unter dem Eis - Rachel Weaver

Die Stille unter dem Eis

von Rachel Weaver

Anna trampt durch Alaska, als der junge Fischer Kyle sie auf der Straße aufsammelt und in seinem Pick-up mitnimmt. Sie werden ein Liebespaar. Als man ihnen anbietet, den Winter in einem abgelegenen Leuchtturm auf einem kleinen Felsen vor der Küste Alaskas zu verbringen, stimmen sie zu. Das perfekte Abenteuer für das junge Paar. Doch in der Einsamkeit der Wildnis und dem immer gandenloser hereinbrechenden Winter Alaskas wird klar, dass beide ihre Geheimnisse haben ...

Rezensionen zu diesem Buch

Packendes Buch!

"Die Stille unter dem Eis" erzählt von einem Paar, das sich nicht wirklich gut kennt und das sich für einen Winter allein um einen einsamen Leuchtturm kümmern möchte.
Dabei holen die Erinnerungen beide für sich wieder ein, die sie seit einiger Zeit belasten und es bleibt nicht bei einem fröhlichen, gemeinsamen Überwintern.

Mehr möchte ich zur Story gar nicht verraten, aber das Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Die dichte Athmosphäre, man fiebert und leidet mit, einfach ein...

Weiterlesen

Ein ganz außerordentlich gelungenes literarisches Debüt aus Amerika

Rachel Weaver, Die Stille unter dem Eis, Piper 2017, ISBN 978-3-492-31017-8

 

Ein ganz außerordentlich gelungenes literarisches Debüt aus Amerika ist hier anzuzeigen. In ihrem Roman „Die Stille unter dem Eis“ erzählt Rachel Weaver, die lange in Alaska für den Alaska Forest Serice gearbeitet und geforscht hat, die Geschichte zweier zunächst sehr unterschiedlicher Menschen und der Beziehung, die sich zwischen  ihnen entwickelt.

 

Anna ist per Autostop auf dem Weg...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783492310178
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Yola Schmitz
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.