Buch

Leben im Käfig

von Raik Thorstad

Rezensionen zu diesem Buch

Gefangener der eigenen Ängste

Ich bin Andreas, knapp 20, lebe noch bei meinen Eltern die so reich sind das ich eigentlich selber nie arbeiten müsste, ich habe alles was man sich wünschen kann und doch bin ich einsam, Tod unglücklich und ich bin ein Freak. Warum? Ich habe keine Freunde, geh nicht in die Schule und ich lebe in einem Käfig, genauer gesagt, hauptsächlich in meinem Zimmer, ich sehe weder Menschen draussen, noch Schulfreunde und meine Eltern genau so wenig. Ausser die Haushälterin, sie ist die einzige die sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
404 Seiten
ISBN:
9783942539784
Erschienen:
September 2011
Verlag:
Fantasy Welt Zone Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.