Buch

Carry on - Rainbow Rowell

Carry on

von Rainbow Rowell

Rezensionen zu diesem Buch

Super Buch !

Es geht um den 18 jährigen Simon Snow, einen Magier, in seinem letzten Jahr an der Watford Schule. Er ist sehr mächtig, ist aber sehr schlecht in Sachen Magie, soll jedoch das Böse aufhalten, welches Orten die Magie entzieht, sodass die Magier in manchen Orten nicht mehr Zaubern können. Und dann muss er sich noch um seinem Zimmergenossen und Feind Baz kümmern, der am Beginn des Schuljahres einfach nicht auftaucht.

Meine Meinung:
Die ersten Seiten haben mich sehr an Harry Potter...

Weiterlesen

Große Überraschung

Ich hatte nie gedacht, dass ich das Buch so lieben würde. Die ersten 100 Seiten waren ein bisschen zäh und verwirrend, aber danach war ich süchtig und musste unbedingt wissen, was geschieht. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Die Charaktere, vor allem Baz, habe ich schnell ins Herz geschlossen. Die Liebesgeschichte hat mich total gepackt, obwohl ich gar nicht gern Liebesgeschichten lese. Aber diese war einfach niedlich und besonders. Rundum einfach ein tolles Buch, dass ich gern gelesen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Sprache:
englisch
ISBN:
9781410484161
Erschienen:
November 2015
Verlag:
THORNDIKE PR
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: