Buch

Carry On - Rainbow Rowell

Carry On

von Rainbow Rowell

Rainbow Rowell continues to break down boundaries with Carry On, an epic fantasy following the triumphs and heartaches of Simon and Baz from her beloved bestselling book, Fangirl.

Rezensionen zu diesem Buch

Harry Potter Cover?

Ich weiß gar nicht was Rainbow Rowell bezwecken wollte, oder ob überhaupt so ein Gedanke dahinter steckt, aber gerade der Beginn erinnert ja stark an Harry Potter und geht dann aber in eine andere Richtung weiter. Manchmal fühlte es sich für mich wie eine kleine Parodie an, aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. 
Simon ist eigentlich ein ganz cooler Typ, er steht so ein bisschen über den Dingen weiß aber genau wer seine Freunde sind und was diese für ihn tun. Die...

Weiterlesen

Unterhaltsam, spannend und liebenswert - eine perfekte Mischung

Inhalt

Simon Snow, Zaubereischüler in Watford, ist der Auserwählte - Der Zauberer, der die Welt der Magier vor der bösartigen Kreatur namens Humdrum retten soll, die Orte im ganzen Land ihrer Magie beraubt. Ungünstigerweise kann Simon kaum einen Zauber ausführen, ohne dass etwas explodiert, und wenn er wütend wird, zündet er oft aus versehen alles rund um sich herum an.
Da hilft es nicht gerade, dass Simon zusätzlich zum Humdrum in seinem letzten Schuljahr auch noch Probleme mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9781447266945
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Macmillan Publishers International
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.