Buch

Blutdämmerung, 6 Audio-CDs - Rainer Löffler

Blutdämmerung

von Rainer Löffler

Niemand kann sich so gut in die Gedanken von Mördern hineinversetzen wie der Stuttgarter Fallanalytiker Abel. Erneut wird er deshalb nach Köln gerufen. Taucher haben dort Leichen im See entdeckt junge Frauen, gekleidet wie für eine Hochzeit. Mit verstörenden Details, die niemals publik werden dürfen. Schon bald verschwindet ein weiteres Mädchen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Albtraumverdächtig ...

Eine tote Braut mit abgetrennten Füßen! Das lässt einem doch fast das Blut in den Adern gefrieren und schreit förmlich nach dem Fallanalytiker Martin Abel seiner Partnerin Hannah Christ Die Beiden sind sich nicht nur beruflich sehr nahe und müssen neben dem komplizierten Fall auch noch die Sperenzchen der Exfrau und ihrem neuen Lover ertragen. Abel gelangt auch diesmal „on and off the case“ definitiv an seine Grenzen.

Rainer Löffler schaffte es mal wieder mich als Zuhörer in seinen...

Weiterlesen

Ganz in weiß ...

Blutdämmerung (2. Fall für Martin Abel) von Rainer Löffler, erschienen im audio media verlag GmbH als gekürzte Hoerbuchfassung. Gelesen von Martin Umbach.

Der Fallanalytiker Martin Abel wird nicht zum ersten mal nach Köln gerufen um seinen Kollegen zu helfen. In einem See werden mehrere Leichen junger Frauen in Brautkleidern gefunden. Offensichtlich wurde der See schon für einen längeren Zeitraum zur Entsorgung von Opfern brutalster Gewalt benutzt. Nicht nur die Fälle halten Abel in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783868048001
Erschienen:
August 2014
Verlag:
audio media GmbH
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ähnliche Bücher