Buch

Blutsommer - Rainer Löffler

Blutsommer

von Rainer Löffler

Der Sommerausflug einer Familie wird zum Albtraum, als sie im Wald ein dunkles Bündel findet - von Fliegen und Maden bedeckt. Wieder hat der "Metzger" zugeschlagen ... Zur Unterstützung der Polizei wird Martin Abel, der beste Fallanalytiker des LKA, nach Köln beordert. Er kann sich wie kein anderer in die Gedanken von Serienmördern hineinversetzen. Abel glaubt, an Schrecklichem schon alles gesehen zu haben. Doch er hat sich geirrt ...

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783956393136
Erschienen:
September 2017
Verlag:
audio media GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2017

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2017“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 04.02.2018. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher