Buch

Sophie fährt in die Berge - Rainer Moritz

Sophie fährt in die Berge

von Rainer Moritz

Nacktbaden in einem kühlen Bergteich und Weißwein zum Mittag. Sophie durchströmt ein prickelndes, längst vergessenes Gefühl von Glück und Freiheit. In einem Südtiroler Berghotel will sie über ihr neues Leben ohne Ehemann Markus nachdenken. Und inmitten einer schrulligen Urlaubsgesellschaft bringt sie zu ihrer eigenen größten Überraschung den Mut und die Fantasie auf, sich auf den geheimnisvollen Stefano einzulassen ...

Rezensionen zu diesem Buch

war wohl nix

tja, der urlaubstrip von sophie, in den bergen, häbe ich mir durchaus schöner vorgestellt.

der schreibstil ist schwierig, da die gesprochenen sätze, nicht mit ' " ' markiert, sondern lediglich in den fließenden text eingebracht wurden.
ich hab mich lediglich durch die 200 seiten gequält, mit der hoffnung eine spannende handlung, eine schöne landschaftsanschauung oder einen witz zu erhaschen, dem war aber leider nicht so. ich hab sätze gelesen, die gekünstelte charakteren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783492300988
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Piper
3.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.