Buch

Das Netz der Schattenspiele - Ralf Isau

Das Netz der Schattenspiele

von Ralf Isau

Rezensionen zu diesem Buch

ein zu seiner Zeit spannender Jugendroman

Ich habe dieses Buch vor zehn Jahren gelesen und fand es wirklich gut und voller erschreckender Zukunftsszenarien. Heute sind viele der im Buch beschriebenen neuen Technologien - wie 3D Computerspiele- wohl nichts spannendes mehr für Kinder und Jugendliche. Aber vielleicht können sie etwas über das Buch schmunzeln.
Ralf Isau besticht auf jeden Fall wieder durch Verknüpfung von aktuellen Ereignissen,wahrscheinlichen Zukunftsszenarien und Fiktion. Im anbetracht des alters des Buches sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
704 Seiten
ISBN:
9783551353238
Verlag:
Carlsen
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.