Buch

The Strange Ones - Raven Vanis

The Strange Ones

von Raven Vanis

Die Strange Ones sind Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, die ursprünglich als Krieger geschaffen wurden, sich nun jedoch für die Menschheit einsetzen. Doch immer mehr unschuldige Strange Ones werden verhaftet oder sogar öffentlich hingerichtet. Nachdem auch der Ziehvater von Tazer Warden ohne Grund festgenommen wird, beschließt er, die Herrschaft der verantwortlichen First Organisation zu beenden, damit er und andere Strange Ones wieder in Frieden leben können. Auf seinen Weg zum Hauptsitz der Organisation bekommt er Unterstützung durch den Einzelgänger Wild und die Schwestern Nate und Neena. Sie schmieden den riskanten Plan, in das berüchtigte Gefängnis der Organisation einzubrechen - doch kann dieses scheinbar aussichtslose Vorhaben wirklich Erfolg versprechen? Zahlreiche Gefahren lauern, und schließlich müssen sie auch noch ein illegales Turnier gewinnen, um weiterzukommen. Doch der Zusammenhalt der Gruppe beginnt zu bröckeln ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
242 Seiten
ISBN:
9783990485422
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
novum pro Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen