Buch

Die Hüter der Rose, 10 Audio-CDs - Rebecca Gablé

Die Hüter der Rose, 10 Audio-CDs

von Rebecca Gablé

England 1413: Als der 13jährige John of Waringham fürchten muss, von seinem Vater in eine kirchliche Laufbahn gedrängt zu werden, reißt er aus und macht sich auf den Weg nach Westminster. Dort begegnet er König Harry und wird an dessen Seite schon jung zum Ritter und Kriegshelden. Doch Harrys plötzlicher Tod stürzt England in eine tiefe Krise, denn sein Sohn und Thronfolger ist gerade 8 Monate alt.

Rezensionen zu diesem Buch

Waringham Saga Bd 2

Das Hörbuch beginnt im Jahre 1413 und wir begleiten John of Waringham wie er in die Dienste des Königs tritt, da er aus seiner eigentlichen Bestimmung flieht und nach Westminster geht.

Kurze Zeit später stirbt König Harry und sein Thronfolger Prinz Henry ist noch zu klein, um das Land zu regieren.England verfällt in eine Krise und man muß darum bangen, daß der Thron dem Falschen zugesprochen wird.

Doch John gibt nicht auf und riskiert sein leben für den neuen König....

...

Weiterlesen

Hüter der Rose

England 1413: Der junge John of Waringham reißt von zu Hause aus, um in die Dienste des Königs zu treten. Es gelingt ihm, Knappe am Hof des Königs Harry zu werden. John wird zum treuen Gefährten des jungen Herrschers und beweist seine Tapferkeit auf den Schlachtfeldern von Frankreich. Seine Treue zum König verwickelt John immer wieder in Machtkämpfe um die englische Krone und lässt ihn zum Ziel von Intrigen werden.

Meine Meinung zum Hörbuch:

Grandios! Die Geschichte von John of...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785730508
Erschienen:
Oktober 2005
Verlag:
Bastei Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.