Buch

Something like Voodoo - Rebecca Hamilton

Something like Voodoo

von Rebecca Hamilton

Highschool-Hexen, ein verflucht heißer Typ und eine Liebe gegen alle Widerstände

Ein Mädchen, das den Tod anderer Menschen vorhersehen kann, sollte eigentlich nicht lügen müssen, um ihr Leben interessanter zu machen. Aber Emily tut genau das: Sie denkt sich so viele Geschichten aus, dass sie selbst kaum noch mitkommt.

Nachdem Emily die Schule gewechselt hat wird ihr eintöniges Leben jedoch ziemlich auf den Kopf gestellt. Denn sie lernt Noah kennen, ein Junge, den sie mit ihren Geschichten nicht beeindrucken kann und der selbst einiges zu verheimlichen scheint. Der viel zu gut aussehende Highschool-Schwarm benötigt Emilys Gabe, um vor IT-Girl Sarah gerettet zu werden. Diese besitzt selbst übernatürliche Kräfte, mit denen sie Noah zwingt, ein Leben zwischen Einsamkeit und Schmerz zu führen. Doch als Emily versucht Noah zu befreien, gerät sie auf die Abschussliste der Cliquenanführerin.

Dieser romantische Roman voller unheimlicher Magie und großer Gefühle, spielt mit der Frage, ob es reicht, sein Leben zu retten oder ob es wichtiger ist, für ein lebenswertes Leben alles aufs Spiel zu setzen. Lass auch du dich von dieser Paranormal Romance verzaubern!

Rezensionen zu diesem Buch

die Autorin konnte mich wieder begeistern

Nach dem Tod ihrer Mutter zieht Emily Bishop gemeinsam mit ihrem Vater in die Kleinstadt Bergenfield. Hier wollen die beiden neu anfangen. In ihrer alten Schule wurde Emily oft gemobbt, weil Emily sich manchmal etwas seltsam benahm. Das lag aber daran, dass sie eine seltsame Gabe hat, von der sie nicht weiß woher diese kommt.
In Bergenfield scheint sich der beliebte, aber verschlossene Noah für sie zu interessieren. Das gefältl aber dem IT-Gril Sarah gar nicht und sie mag Emily das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783732528530
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.