Buch

Zwei halbe Leben - Rebecca Stephan

Zwei halbe Leben

von Rebecca Stephan

Manchmal müssen ein paar Tages des Glücks für ein ganzes Leben reichen

Rezensionen zu diesem Buch

Ich bin leider enttäuscht ...

Wie schade, wie kann man so eine tolle Idee so unglaubwürdig umsetzen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich Szenarien wie auf dem Klappentext beschrieben, wirklich ähnlich abgespielt haben. Es ist Krieg, der Mensch denkt anders, fühlt intensiver und schließlich weiß man nie, ob man den nächsten Sonnenaufgang noch erlebt. So weit so gut. Dass es aber im Laufe der Jahre in der Geschichte zu immer mehr dummen Zufällen kommen konnte, war mir etwas zu überzogen … come on, wer sich so liebt,...

Weiterlesen

Fesselnd

Eine dramatische, emotionale Liebesgeschichte, die mich nicht mehr losgelassen hat. 

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, habe es an einem Wochenende durchgelesen. 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783548610658
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
List TB.
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.