Buch

Der letzte Bus - Rebecker, Renate Gatzemeier

Der letzte Bus

von Rebecker, Renate Gatzemeier

Die fünfzehnjährige Dina will spätabends nach dem Fußballtraining mit dem letzten Bus nach Hause fahren und kommt dort nicht an.

Rezensionen zu diesem Buch

Leider liegt hier keine Würze in der Kürze -

„Der letzte Bus“ war für mich das erste Buch von Rebecker, Renate Gatzemeier, einer Selfpublisherin, die auf vielen Seiten wiederzufinden ist. Leider wird es für mich auch das letzte Buch von ihr sein.

 

Ihre Schreibweise macht auf mich den Eindruck, als hätte sie ihren eigenen Stil noch nicht finden können und das obwohl sie schon einige Bücher geschrieben hat und „der letzte Bus“ eins ihrer bisher letzten Veröffentlichungen war. Dadurch wurde das Lesen ein holpriger Weg für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
99 Seiten
ISBN:
9783738078220
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
neobooks Self-Publishing
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.