Buch

Von den Herrschern der See - Rebekka Mand

Von den Herrschern der See

von Rebekka Mand

Die Grenzen-Saga von Rebekka Mand endet in Skotia, wo Vergangenheit und Zukunft aufeinandertreffen und letztlich nur eines zählt: Wer bist du – und wer willst du sein?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Finale, welches seinesgleichen sucht

Das Buch "Von den Herrschern der See" in der letzte und finale Teil der Grenzensaga, welche von Rebekka Mand verfasst wurde. Es erschien 2017.
In diesem Band erfahren wir wieder einiges über Lynn und Eirik, auch die magischen Fähigkeiten von Lynn werden wieder stärker beleuchtet, welches dem Buch noch einmal einen besonderen Touch gibt. Wir können unsere Protagonisten auf ihren Weg begleiten endlich sesshaft zu werden. Dieser Weg ist mehr als steinig und die Probleme, die sie daraus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
600 Seiten
ISBN:
9783739393360
Erschienen:
September 2017
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2017

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2017“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 04.02.2018. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher