Buch

Juist married: oder... Wohin mit der Schwiegermutter. Inselkrimi - Regula Venske

Juist married: oder... Wohin mit der Schwiegermutter. Inselkrimi

von Regula Venske

Traumhochzeit auf Juist. Die Millionenerbin Claire Gebhard und der angehende Arzt Corbet Stewart reisen zum großen Fest auf die Nordseeinsel. Doch beim morgendlichen Joggen findet der Bräutigam seine Schwiegermutter in spe tot am Strand - und das nach einem Albtraum, in dem er sie erdrosselt hat.Ob die Sandburg der Familie wirklich das ideale Versteck für eine lästige Leiche ist?Eher nicht, und schon bald stehen noch andere Familienmitglieder vor der Frage: Wohin mit der Schwiegermutter?

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783864123085
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Leda Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.