Buch

Kafka - Reiner Stach

Kafka

von Reiner Stach

Die erste große Kafkabiographie in deutscher Sprache

Rezensionen zu diesem Buch

Who the fuck is Kafka?

Wer oder was war eigentlich Franz Kafka? Ein an seinen eigenen Maßstäben Gescheiterter? Der ewige Junggeselle, der sich nachtein, nachtaus mit dem ungeschriebenen Wort duellierte? Oder war er doch der Verschollene seiner Selbst, der eines Morgens als Käfer erwachte und seine Schuld in der Strafkolonie suchte? Was veranlasst einen Menschen, seine Protagonisten innerhalb drei Romanfragmente und diversen Erzählungen durch labyrinthartige und unüberschaubare Albträume stolpern zu lassen? Viele,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
640 Seiten
ISBN:
9783100751140
Erschienen:
September 2002
Verlag:
FISCHER, S.
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.