1 a!!

Der Mann, der den Regen träumt - Ali Shaw

Der Mann, der den Regen träumt
von Ali Shaw

Na, das Buch will ich doch unbedingt lesen, bitte!
Selten so von einer Leseprobe beeindruckt, von dem einzigartigen Erzählstil, der mich sofort gefesselt hat!
Eine wunderbare Geschichte, eine liebe junge Frau namens Elsa, dessen Vorgeschichte ausschlaggebend für ihre sogenannte Flucht nach Thunderstown!
Alleine schon der Name Thunderstown ist schon ein Highlight, und obwohl der Name sitzt, kann man sich wenig darunter vorstellen. Aber wir haben ja erfahren, das es dort etwas seltsam vorgeht, und das war ja auch nur angeschnitten!
Das ganze Buch hat sicherlich noch viel viel mehr Überraschungen für uns in Petto, und das möchte ich unbedingt noch herausfinden !

Und ich wurde nicht enttäuscht!

Denn die Geschichte um Elsa in Thunderstown und ihrem neuen Freund, der Mann der den Regen träumt ist sehr spannend aufgebaut, und es kommt an keiner Stelle Langeweile auf! Man begibt sich mit der jungen Frau in eine andere Welt, und man fühlt sich dort sauwohl. Es ist ein ganz anderes Buch, ein spezielles. Ein speziell schönes.
Diese kleine Stadt ist wunderbar beschrieben, die Charaktere sind super ausgebaut und dargestellt und der Schreibstil ist ganz flüssig, es liest sich so einfach von Seite zu Seite, das man das Buch gar nicht weglegen mag. Ich bin sehr dankbar, das ich dieses Buch Vorablesen durfte, und hoffe, das Ali Shaw schon an einem neuen Buch sitzt, denn darüber würde ich mich sehr freuen!