2 Leben, welches ist richig?

Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

Die Achse meiner Welt
von Dani Atkins

Ein Buch, das unter die Haut geht...hier hätte ich mir gewünscht nicht schon vorab etwas über das Buch gewusst zu haben! Das hat mir etwas an Spannung geraubt, allerdings hatte ich dadurch auch kein Fragezeichen im Gesicht....wenn ich heute das 2. Buch verschenke werde ich nichts über das Buch verraten!

Die Geschichte um Rachel ist so herrlich, sie weiß so viel von einer ganz anderen Existenz, das ist unfassbar! Mit Jimmy, der ja eigentlich tot sein sollte macht sie sich auf die Suche nach ihrem alten und für sie realen "Ich" ! Dieses Buch ist so voller Emotionen, man fühlt sich in Rachel´s Situationen komplett ein! Niemand wünscht sich, dass es im Hirn so ein Durcheinander gibt! Schnell hofft man sich, dass Rachel die Ordnung im Hirn wieder hinbekommt und alle unterstützen sie....was ist eigentlich mit Matt? Ihr Verlobter, warum hat sie so wenig Gefühle für einen Mann, dem Sie versprochen hat ihn zu heiraten? Da muss es doch irgendetwas geben, das er ihr nun verheimlicht?

Ohne hier jetzt noch mehr zu verraten kann ich nur jedem raten selbst die Nase ins Buch zu stecken, denn ich finde es lohnt sich und ich freue mich riesig, dass ich ein solches Buch verschenken dart! Hübsch finde ich auch die Tasche zum Buch! Wurde bei mir im Schwimmbad auch schon darum beneidet, konnte gleich Werbung für dieses Buch machen, doch da wusste ich noch gar nicht, dass es so ein Ende hat, das Ende hat es in sich! Bekomme noch immer Gänsehaut, wenn ich an dieses Ende denke!