Rezension

3 Stunden und durch

Der Nachtwandler - Sebastian Fitzek

Der Nachtwandler
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Irre Geschichte

Schlafwandler, das war Leon in seiner Jugend. Aber nicht nur das er war auch sehr Aggresiv in diesem Zusatnd. Deswegen wurde auch psychiatrisch behandelt. Und bis heute dachte er noch er wäre geheilt. Doch als er aufwacht und seine Frau übelst zugerichtet aus lauter Angst vor ihm flieht und später unter mysteriösen Umständen verschwindet, bekommt Leon Angst. Ist er wieder erkrankt??? Damit er sich diese Frage beantworten kann, klemmt er sich eine Kamera an die Stirnund was er am nächsten Morgen sieht, sprengt seine Vorstellungskraft. Sein nächtliches Ich steigt in seiner Wohnung durch eine ihm völlig unbekannte Tür, hinab ins Ungewisse.

 

Eine total gute und durchdachte Story. Soviele Spinnweben, die hier gesponnen werden, ergeben ein Ganzes. Und welches perfide Ende das nimmt, hatte auch ich am Anfang nicht gedacht. Ich habe mit diesem Buch 3 Stunden auf dem SOfa verbracht. Es war so spannend das ich es einach nicht aus der Hand legen konnte. So war ein Sonntag Nachmittag gerettet :D