3. und vorletzter Band um Nym/Salia

Feuer der Rebellion (Fantasy, Liebe, Abenteuer) - Saskia Louis

Feuer der Rebellion (Fantasy, Liebe, Abenteuer)
von Saskia Louis

Nym/Salia ist zurück in ihrem "alten" Leben an der Seite von Jeki Tujan und den Göttern. Doch kann sie ihnen noch vertrauen? Wie weit kehren ihre Erinnerungen zurück und will sie sich überhaupt zur Gänze erinnern? Auf welcher Seite wird sie stehen - oder findet sie ihren eigenen Weg? Eine Achterbahn der Gefühle und Entscheidungen steht an.

Zum Cover: Der Stil bleibt sich treu und gefällt mir auch gut.

Meine Meinung zum Buch: Der 3. Band ist etwas ruhiger und emotionaler, aber in keinster Weise uninteressanter. Jetzt stehen einfach schwierige Momente an. Nym/Salia muss sich klar werden und das geht nicht ohne auf sein Herz zu hören. Es gibt noch einige Geheimnisse und offene Fragen, es gibt Eifersucht - eh klar bei 2 verliebten "Vollidioten" wie sie im Buche betitelt werden und eine Menge Wortwitz für den Saskia Louis mittlerweile ja bekannt ist. Auf jeden Fall verfolge ich diese Reihe mit Spannung und kann es kaum erwarten das Finale in Händen zu halten. Eine echt gelungene Fantasyreihe.

Fazit: Daumen hoch für den 3. und vorletzten Band einer gelungenen Fantasyreihe.