Rezension

33 Jobs in Europa

33 Länder, 33 Wochen, 33 Jobs - Jan Lachner

33 Länder, 33 Wochen, 33 Jobs
von Jan Lachner

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Cover ist passend. Die Idee gefällt mir auch ganz gut. Zu Beginn eines jeden Kapitels sieht man den Umriss des Landes und eine kurze Info. 

Die Jobs waren recht unterschiedlich. Teilweise habe ich erwartet, dass man als Praktikant da dann doch nicht so eigenverantwortlich arbeiten durfte. Da war ich dann doch gespannt. 
In einigen Geschichten war der Einblick in den Job interessant und ausführlich. In anderen Kapiteln standen eher Infos über seine Unterkunft oder die Stadt im Vordergrund.  Priniziell eine gute Mischung, jedoch war mir das ganze dann doch etwas kurz. Die versprochenen Lacher blieben zwar aus, es war jedoch dann doch interessant und teilweise etwas unterhaltsam. 

Dazu gab es dann doch eine Menge netter Bilder