4. Fall für Kaspary und Wenninger-sehr spannend

Schatten - Ursula Poznanski

Schatten
von Ursula Poznanski

Beatrice Kaspary und Florin Wenniger sind seit kurzem ein Paar, allerdings darf niemand davon erfahren.,da Beatrice ständig Ärger mit ihrem Ex-Mann Achim wegen der Kinderbetreuung. hat. Eine neue Beziehung würd enur npoch mehr für Ärger sorgen.
Ein Mann wird tot aufgefunden. Vor seinem Tod mußte er schwere Folter erleiden. In der Wohnung des Toten fällt Bea ein alter Zeitungsbericht, der vom Mord an Beas Schulfreundin Evelyn berichtet auf. Der Täter damals wurde nicht gefasst. Ist der Tote der langgesuchte Täter? Kurz danach wird eine Hebamme tot aufgefunden. Bei Ihr wird ein Foto gefunden, dass aus der Wohnung des anderen Mordopfers stammt. Doch was haben die Fälle miteinander zu tun. Als Bea endlich darauf kommt, wird sie entführt. Eine schwere Zeit für das neue geheime Paar. Florin muss ermitteln und möchte Bea finden. Aber niemand darf von ihrer Beziehung erfahren, um Beas Kinder zu schützen.
Das Buch ist sehr flüssig zu lesen. Ursula Poznanski schafft es immer wieder neue Spannung auf zubauen und den Leser durch neue Wendungen immer wieder zu überraschen. Ein weiterer sehr spannender Teil der Reihe um Kaspary und Wenniger.
Ich freue mich schon auf Teil 5