Rezension

4 Sterne

Mein kleines Wimmelbuch - Tiere aus aller Welt -

Mein kleines Wimmelbuch - Tiere aus aller Welt
von

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch hat eine angenehme Größe.
Es ist stabil verarbeitet. 

Die Idee der verschiedenen Tierarten nach Kontinenten geordnet hat mir gut gefallen.
Hier kann nicht nur Kind, sondern auch Erwachsene neue Tiere kennen lernen. Dazu gibt es dann noch bekannte Tiere. Dadurch kann man sich mit dem ein oder anderen Tier auch mehr beschäftigen - so kann es zu Projekten anregen!

Die Abbildungen sind ganz gut gelungen. Jedoch hätten sie für mich noch klarer Umrissen und detailreicher sein. Oder die Tiere hätten teilweise schwerer erkennbar sein können.

Trotzdem ist es ein ansprechend gestaltetes Buch. In der Kita schauen es sich die Kinder gerne an.

Fazit: Empfehlenswert