Rezension

5/5 Sterne, wundevolles Buch

Der Sommer der Blaubeeren
von Mary Simses

Bewertet mit 5 Sternen

 

Ellen ist eine junge Anwältin, erfolgreich in ihrem job sie sie liebt, Sie besucht ihre Oma und vor Ellen´s Augen stirbt ihre Granma, doch Ihre Granma hat eine Bitte an sie, sie soll einen wichtigen Brief an die genannte Adresse bringen.

Ich liebe dieses Buch, ja es ist stellenweiße traurig und manche stellen nerven mich. So wie mit ihrem verlobten, bei ihm hatte ich immer den Eindruck er meint das Ellen total dumm ist, das sie nichts kann ohne ihn…. Das hat mich schon sehr verärgert gehabt. Dennoch kann ich sagen das ich sehr froh bin dieses Buch gelesen zu haben den es ist spannend bis zum schluss. Ganz großartig ist auch das ein Rezept dabei ist, was ich auch bald ausprobieren möchte.

Vom Cover her hat mich das Buch sofort angezogen, es wurde toll gestaltet und passt perfekt zum Inhalt.

5/5 Sterne für so ein wundervolles Buch