Rezension

5/5 Sterne, wundevolles Buch

Die Schatten von London - In Aeternum
von Maureen Johnson

Bewertet mit 5 Sternen

Wow, ich bin mehr als nur Happy, von der ersten Seite bis zur letzten Seite war dieses Buch spannend. Rory ist ein Diamant, ein wichtiger Edelstein oder man könnte auch sagen ein Geisterkiller. Es ist nicht nur Rory die so fabelhaft ist, nein, das ist das ganze Team! Ich mag auch den Chef von diesem Team, mir hat das ganze Buch sehr gut gefallen und ich begeistert auch auch etwas irritiert, ich bin wunder mich etwas über das ende, den ich habe immer noch einige fragen offen …. Eigentlich schade dass es das letzte Buch von dieser Reihe ist!

Das Cover finde ich auch unheimlich schön, der Hintergrund von der Frau ist einfach Hübsch und man vergisst nicht worum es geht in diesem Buch.

5/5 Sterne für das Buch