5 Sterne sind einfach zu wenig :)

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Kaylie ist auf der Suche nach ihrem Traummann und hat dafür eine Liste erstellt mit Kriterien die er erfüllen sollte. Das Wichtigste ist: Er darf KEIN Baseballspieler sein! Bei ihrer Arbeit als Physiotherapeutin lernt sie Dex kennen. Er sieht gut aus, ist symphatisch und hat Humor und die Chemie zwischen den Beiden stimmt sofort, eigentlich wäre er perfekt. Wäre da nicht ein winziges Detail: Dex ist Baseballspieler! Wird sie ihm eine Chance geben?

Saskia Louis hat mich mit diesem Teil wieder mal umgehauen! Ich habe schon den ersten Teil dieser Reihe geliebt und es ist bei diesem nicht anders.

Die Charaktere sind einfach großartig. Kaylie hatte keine leichte Vergangenheit und reagiert deshalb sehr sensibel auf Baseballspieler. Auch Dex hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und fühlt sich für seine Schwester Chloe verantwortlich. Diese macht es ihm nicht gerade einfach. Beide sind sehr sympatisch und authentisch, man muss einfach mit ihnen mitfiebern. Aber auch die Nebencharaktere überzeugen, Chloe, Jake und auch Emma und Luke die man schon aus dem ersten Teil kennt sind grandious.

Das Buch ist nicht nur unglaublich humorvoll sondern geht auch in die Tiefe. Große Gefühle und der Ernst des Lebens kommen nicht zu kurz.

Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil. Liebe Saskia Louis bitte mehr davon!
Danke dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte und die schönen und unterhaltsamen Lesestunden :)