Rezension

5 Storys waren besonders schön... der Rest aber auch nicht schlecht...

Der König der Tiere - Jürgen von der Lippe

Der König der Tiere
von Jürgen von der Lippe

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich finde dass Cover passt gut zu dem Buch und vor allem zum Humor von Jürgen von der Lippe. Da ich den Witz von ihm mag, hab ich mich auf das Buch gefreut.

Meine Erwartungen wurden teils, teils erfüllt, es gab wirklich richtig lustige Geschichten, unter anderem z. B.:

Der Probelieger
Abberpuppenarmwiederdranmachspruch
Alkohol
Carpe Diem
Supermarkt ist super

Das sind so meine Favoritengeschichten/Anekdoten. Natürlich gab es noch viele weitere Storys - einige fand ich davon noch ganz gut - bei anderen hab ich mich manchmal bisschen gefragt wo dabei der Witz liegt. Alles im allen hab ich mich aber trotzdem gut unterhalten gefühlt.

Seine Art des Schreibens fand ich angenehm und witzig.