Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

6. Teil der Black-Dagger-Serie

Black Dagger 06. Dunkles Erwachen - J. R. Ward

Black Dagger 06. Dunkles Erwachen
von J. R. Ward

Bewertet mit 3 Sternen

Rezi vom 10.05.2009:

Zsadist will sich seine Gefühle für die aristokratische Vampirin Bella nicht eingestehen, und versucht, sie von sich zu stoßen, um sie mit seinem Zwillingsbruder Phury zu vereinigen, da dieser, wie er meint, besser für sie sorgen kann.

Doch als Bella in die Fänge des psychopathischen Lessers O gerät, der in ihr seine tote alte Liebe zu erkennen glaubt, setzt er alles daran, Bella zu befreien. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt...

Im sechsten Teil setzen sich Zsadist und Phury mit ihrer Vergangenheit auseinander und erleben eine sehr spannende Entwicklung. Leider ereignet sich auch ein sehr trauriger Todesfall innerhalb der Bruderschaft.