700 Seiten in zwei Tagen!

After passion
von Anna Todd

Ein unglaubliches Buch, das die Herzen höher schlagen lässt!

Als ich das Buch mit Aussteller und Werbung in der Bücherei stehen sah versprach ich mir schon einiges. Trotzdem hatte ich auch ein bisschen Angst einen schlechten Abklatsch von Fifty shades zu kaufen. Als ich dann das Buch anfing zu lesen konnte ich es aber nicht mehr weglegen. Ich hab das erste Mal und das auch noch unter der Woche, bis um 3 Uhr gelesen, also ja ich bin wirklich begeistert. Es ist toll geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Das Buch hat nicht wirklich viel Handlung um die Liebesgeschichte  herum und gerade deshalb finde ich es auch so bemerkenswert, dass rund 700 Seiten zustande gekommen sind, die ab der ersten Seite begeistern. Die Handlung ist eigentlich ein ständiges auf und ab und hin und her, das den Leser in den Wahnsinn treibt...im positiven Sinne. die schüchterne, streng erzogene und durchgeplante Teresa und der Punk Hardin könnten nicht verschiedner sein. Die heißen Szenen sind , so finde ich, wirklich geschmackvoll,detailliert, aber nicht übertrieben. Beim Ende des Buches hatte ich eigentlich etwas ganz anderes erwartet. Da ich schon wusste, das am Ende nochmal ein richtiger Schlag kommt, hatte ich mir eigentlich etwas Schlimmeres vorgestellt, vor allem weil man schon in diese Richtung gelenkt wird. Obwohl ich etwas erleichtert war, dass es diese Wendung nicht genommen hat, lässt einem das Buch doch sehr frustriert zurück. Ich liebe dieses Buch und kann nicht erwarten  den nächsten Teil in Händen zu halten.

Kommentare

Hoshi kommentierte am 04. März 2015 um 20:08

Bin schon den 2ten teil am lesen den man in Fanfiktion.de auf deutsch lesen kann *-* bin so süchtig danach

Easy Bell kommentierte am 04. März 2015 um 20:27

Wie der 2. Teil....ich will auch !!! Wie find ich das?