80 Days Die Farbe der Erfüllung

80 Days - Die Farbe der Erfüllung - Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Erfüllung
von Vina Jackson

Nachdem Summer merkt das ihre Liebe für den Dirigenten Simon nicht echt ist und sie tief in ihrem Herzen noch immer Domik liebt, beschließt sie Simon zu verlassen und nach London zurück zu kehren. Dominik schreibt unterdessen an seinem Buch über die Geige die er Summer geschenkt hat.Die beiden treffen sich auf einem Konzert wieder, auf dem Summer einen Gastauftritt hat. Nachdem er erfährt das Summer ihre Geige gestohlen wurde beschließt er ihr zu helfen und die beiden kommen sich während ihrer Ermittlungen wieder näher und es knistert gewaltig.

Ich muss sagen dieser Band hat mich doch überrascht. Nicht so sehr das ich ihn gut fand, aber er war nicht so schlecht wie die ersten beiden. Auch die erotischen Szenen kann man in diesem Band schon am ehesten als solche bezeichnen. Während der Suche nach der Geige konnte das Buch mich fast schon an sich fesseln. Weiter Empfehlen kann ich es dennoch nicht, aber ich gebe für den 3.Band doch 2 Sterne, da er von den ersten dreien doch bislang der beste war.