Rezension

9. November!Eine schöne Geschichte, die ausbaufähig ist.

Nächstes Jahr am selben Tag - Colleen Hoover

Nächstes Jahr am selben Tag
von Colleen Hoover

Ich bin großer Colleen Hoover fan und ich habe wieder, wie bei jeden ihrer Bücher mit Spannung gewartet das es raus kommt. Beim lesen selber, hat mir diesmal ein wenig Spannung und die erwarteten Emotionen, so wie ich es von ihren Büchern kenne ,gefehlt. Ich hatte kurzzeitig Stellen, wo es mir zu langatmig wurde um die beiden. Viele erwarten von Colleen in jeden ihrer Bücher ein Meisterwerk, - das ist es diesmal für mich nicht.. Die Geschichte um Ben und Fallon ist schön und herzlich.. Es lässt sich wieder sehr schön und flüssig lesen. Im großen hat mir das Buch wieder gut gefallen, bis eben auf ein paar Punkte der Spannung und Emotion, die mir gefehlt haben. Ich gebe daher diesmal leider nur 4 Sterne, weil es mich nicht zu 100% gepackt hat.