Rezension

Abenteuer pur

Valhalla - Thomas Thiemeyer

Valhalla
von Thomas Thiemeyer

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:

Mir hat der Thriller, den ich im Rahmen einer Leserunde lesen durfte, sehr gut gefallen. Von mir gab es 10 Punkte, denn es war die ganze Zeit über spannend, man lernt ganz nebenbei noch einiges und die Figuren sind sympathisch und handeln authentisch. Ich mag den hohen Dialoganteil ebenso wie dieses Abenteuergefühl, das alle Thiemeyer-Thriller auslösen. Am liebsten hätte ich den Thriller gar nicht mehr aus der Hand gegeben und an einem Stück verschlungen.

Der dritte Teil über Hannah Peters knüpft gut an die vorherigen Bände an, aber ich dneke, dass man das Buch auch sehr gut lesen kann, ohne die andern zu kennen. Nur über John hätte ich gerne etwas mehr erfahren.

Ich freue mich also direkt mal auf den nächsten Thiemeyer Thriller, und hoffe nicht mehr zu lange warten zu müssen.