Rezension

Abgebrochen.

Loving Mr. Wright -

Loving Mr. Wright
von K. A. Linde

Bewertet mit 1 Sternen

Ich bin eigentlich eine sehr loyale Leseseele, die sich auch durch Bücher hindurch beißt, die nicht so richtig packend sind. Für gewöhnlich gebe ich allen Büchern die Chance, mich zumindest zum Ende hin positiv zu überraschen. Es will also schon etwas heißen, wenn ich mal ein Buch abbreche.

Bei "Loving Mr. Wright" habe ich ca. bei der Hälfte aufgegeben. Ich hatte Null Sympathie für die Charaktere, die Geschichte fand ich an den Haaren herbei gezogen und das Lesen war nur noch anstrengend. Am schlimmsten fand ich die ordinären Dialoge, vor allem zwischen Heidi und ihren Mädels sowie das naive Verhalten der Protagonistin. 

Mein Fazit: Ich möchte das Können der Autorin auf keinen Fall in Frage stellen und habe trotz meiner Meinung zu ihrem Buch großen Respekt vor ihrer Leistung. Dennoch hat der Roman meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen. Und für abgebrochene Bücher vergebe ich leider nur einen Stern.