Rezension

Abgebrochen

Was aus Liebe geschieht
von Anna McPartlin

Ich gebe zu, dass meine Freude schon vor Beginn des Buches ein wenig getrübt war, da ich gerade erst ein Buch der Autorin beendet habe, was mir wieder mal nicht gefallen hat. Ich wollte ihr mit diesem Buch eine letzte Chance geben.

Ich habe 102 Seiten durchgehalten, auf denen wieder mal kaum was passiert, auch wenn ich nicht sagen kann, dass das Buch schlecht ist, habe ich es nun abgebrochen. Ich habe keine Lust mich wieder durch 400+ Seiten zu quälen, in denen nicht passiert und die eigentliche Geschichte nach der Hälfte erzählt sein könnte. Auch auf den 100 gelesenen Seiten wurden wieder allerlei Nebensächlichkeiten der unterschiedlichen Charaktere beschrieben. Zudem scheint die Autorin gerne eine Vielzahl an Personen in ihre Geschichten einzubauen.

Meine Lesebegegnungen mit Anna McPartlin erkläre ich hiermit für beendet.