Rezension

Abgekupfert

The Wife Between Us - Greer Hendricks, Sarah Pekkanen

The Wife Between Us
von Greer Hendricks Sarah Pekkanen

Bewertet mit 0.5 Sternen

Nellie und Richard wollen heiraten. Für Richard ist es nicht die erste Ehe. Er war bereits mit Vanessa verheiratet. Diese jedoch will Nellie mit allen Mitteln davor bewahren, ihren eigenen Fehler zu wiederholen. 

Ein Thriller "von der Stange". Hier wird das neuerdings moderne Schema: Alkoholsüchtige Charaktere mit Erinnerungen, die sie in die irre führen, mysteriöse, nicht zu erklärende Geschehnisse, die sie verzweifeln lassen, traumatische Vergangenheit und ein noch komischerer Mann total aufgewärmt. Wer das mag, ist hier gut bedient. Ich selbst habe das Buch nicht beendet, da ich diese Zusammenstellungen einfach nicht mag und es mich ohnehin langsam ärgert, immer wieder über den gleichen Stil zu stolpern.