Rezension

Absolut fesselnd!

The Darkest Gold – Die Geliebte -

The Darkest Gold – Die Geliebte
von Raven Kennedy

Bewertet mit 5 Sternen

Auren war hin- und hergerissen zwischen Midas, dem König, dem sie alles zu verdanken hat und den sie schon so lange kennt und Slade, der erst kürzlich in ihr Leben getreten ist und bei dem sie dich dennoch zum ersten Mal wirklich wie sie selbst fühlt. Doch Stück für Stück erkennt Auren, dass sie sich in Midas getäuscht hat und während sie versucht, endlich herauszufinden, wer sie ist, was sie kann und was sie möchte, treten immer neue Geheimnisse ans Licht und sorgen für neue Probleme…

Auch wenn die über 600 Seiten mich anfangs schon fast etwas eingeschüchtert haben, so war das Buch dann doch so fesselnd, dass das Ende viel zu schnell gekommen ist. Auren, die schon im zweiten Band zu mehr Selbstvertrauen gefunden hat, entdeckt im dritten Band nun noch mehr von sich und ihrer Kraft und beginnt, für dich selbst einzustehen. Ihre Charakterentwicklung hat mir bisher total gut gefallen und ich bin gespannt, wohin wir Auren noch begleiten dürfen. Auch Slade und seine Truppe sind mir in diesem Buch nochmals mehr ans Herz gewachsen. Die Geschichte rund um Königin Malina fand ich dagegen etwas unnötig und langweilig, aber vielleicht kommt da in Band 4 oder 5 ja noch mehr…

Alles in allem auf jeden Fall ein spannendes Buch und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzungen.