Absolut genial!

Bekehrung der ISombies - Karsten Krepinsky

Bekehrung der ISombies
von Karsten Krepinsky

Die Konvertierung treibt sich der Spitze zu und Hauch strebt den Kaisertitel an … oder gibt es etwa einen noch höheren Titel?

Unsere Vier schlagen sich weiter mehr schlecht als recht … oder besser gesagt, besser als jeder andere, weiter durch die wurmverseuchte Welt. Frank, Sophia, Kai und Can müssen weiterhin versuchen, die Welt zu retten. Egal wie, Hauptsache retten.

Und wieder werden sie in ein Abenteuer hinein gezogen, das sie so eigentlich nicht wollten. Am Ende kommt dann der große Knall und eine wahnsinnige Erkenntnis.

„Rückkehr der ISombies 3 – HB“ ist der dritte Teil der satirischen Zombie Romane aus der Feder des Autors Karsten Krepinsky.

Den dritten Teil habe ich ebenfalls als Hörbuch genossen. Gelesen wird auch der Teil von meinem Lieblingssprecher David Nathan, für mich die Stimme von Nick Stokes aus CSI.

Auch der Inhalt des dritten Teiles ist alles andere als politisch korrekt und eher bei bitterböse anzusiedeln.

Auch dieser Teil hat mich wieder absolut unterhalten. Wobei mir der Anfang mit der Politik nicht ganz so gefallen hat. Aber am Ende passte eben alles zusammen.

Der Teil endet diesmal mit einem gewaltigen Cliffhanger und ich hibbel schon auf den nächsten Teil.

Der Autor trifft mit seiner Serie absolut meinen Humor. Es ist natürlich nicht jedermanns Humor und einige dürften über die Zeilen nur ihren Kopf schütteln und denken, man müsste den Autor wegen Diskriminierung, Verachtung und sonstiges verklagen. Wobei ich mich dann bei solchen humorlosen Personen fragen müsste, ob sie denn auch schon konvertiert wurden.

Auch diesen Teil kann ich uneingeschränkt an Fans des schrägen satirischen Humors weiter empfehlen. Und Vorsicht für alle anderen Leser, es könnten einige Fragezeichen und viel Unverständnis zurück bleiben, bei den vielen bösartigen Anspielungen.

Ich freue mich schon auf den vierten Teil der Hörbücher.