Rezension

Absolut Lesenswert

Losing me - Christiane Bößel

Losing me
von Christiane Bößel

Ein passend zum Plot gewähltes Cover und ein Klappentext der verführt.
Julia ist mit ihrem Leben vollends zufrieden. Sie lebt in Kalifornien , ist beliebt und nennt Brandon den Star des Football Teams ihr "Eigen"❤
Den Sommer über muss zu zu ihrem Vater nach Deutschland. Hier trifft sie zum ersten Mal auf Chris ihren " Stiefbruder ". Chris ist ein Bad Boy durch und durch.
Trotz ihrer Unterschiede, trotz des " Verbotenen" fühlen sie sich zueinander hingezogen, ob sie jedoch zueinander finden das sollte jeder Leser selbst herausfinden.
Die Geschichte wird aus Julias Sicht erzählt, sie ist sympathisch und authentisch dargestellt. Überhaupt sind beide Charakter sehr gut ausgearbeitet und wurden von der Autorin supertoll dargestellt.
Der flüssig, fließende Schreibstil macht das lesen zusätzlich sehr angenehm. Natürlich ist der Plot nicht neu, jedoch gefiel mir hier die Umsetzung sehr gut! Spannend, dramatisch und mit Liebe verziert.