Rezension

absolut mein Geschmack

Stormheart 01. Die Rebellin - Cora Carmack

Stormheart 01. Die Rebellin
von Cora Carmack

Bewertet mit 5 Sternen

Als Fan solcher Bücher und auch solcher Jugendbuchreihen, war ich hier natürlich voll und ganz begeistert...
Ein Buch absolut nach meinem Geschmack und absolut weiterzuempfehlen!

Sehr interessant und spannend geschrieben. Durch die doch eher gemischten Rezensionen war ich mir unsicher ob ich diesen Auftakt der Trilogie überhaupt lesen sollte, denn der Preis einer solchen Reihe ist leider doch immer recht hoch.

Ich bin aber froh, dass ich mich davon nicht abhalten gelassen habe und kann mit Gewissheit sagen, dass ich auch die weiteren Teile auf jeden Fall lesen werde.

Toller Schreibstil, tolle Geschichte, die auch mal ein anderes Thema aufgreift und nicht wie alle "Jugendreihen" gleich aufgebaut ist.
Eine faszinierende Welt der Stürme!

Kommentare

Ladylike0 kommentierte am 05. Juli 2017 um 15:57

Von dem Buch hört man ja immer wieder Gutes. Scheinbar ist das Buch zurecht auf meiner Wunschliste. Schöne Rezension! <3