Rezension

Absolut packend!

Die Angst im Nacken - Erica Spindler

Die Angst im Nacken
von Erica Spindler

Bewertet mit 5 Sternen

Vorabinformation:
Es handelt sich um Band 1 der Stacy Killian Reihe. Allerdings sagt mir der Name Stacy Killian gerade nichts. Zudem kenne ich Band 3 bereits und hatte beim Lesen nicht gemerkt, dass es sich um Band 3 handelt. Ich denke also dass man die Bücher durchaus für sich lesen kann.

Rückentext:
Vor mehr als zwanzig Jahren hat Harlow Anastasia Grail einen wahren Albtraum überlebt. Ein Verrückter hat sie entführt und ihr den kleinen Finger abgeschnitten. Um die traumatische Vergangenheit vergessen zu können, hat Harlow ihren Namen geändert und alle Brücken hinter sich abgebrochen. Nun der Schock: Der Albtraum ist nicht vorbei – der Mann von damals lebt. Aus Angst um ihr Leben beauftragt die junge Autorin Detective Quentin Malone. Schon bald verbindet die beiden eine leidenschaftliche Affäre. Doch kann sie ihm wirklich trauen? Und welche Rolle spielt der attraktive Psychologe Dr. Ben Walker? Ein dramatischer Wettlauf um Leben und Tod beginnt ….

Meine Meinung zum Inhalt:

Das Buch ist aus Erzählersicht geschrieben und beginnt gleich super spannend und so geht es die ganze Zeit über weiter. Immer neue Verdächtige tauchen auf und man traut keinem mehr so richtig. Durch die einfache Schreibweise kommt man sehr schnell durch und auch der Verlauf ist sehr klar. Obwohl die Geschichte sehr spannend ist und es schon einige Charaktere gibt, kommt man sehr gut mit da jeder Charakter langsam und gut eingeführt wird. So verliert man den Überblick nicht und hat das Buch sehr schnell durch.

Fazit:
Superspannend und unbedingt empfehlenswert!!!