Absolut spannend geschrieben

Cupido - Jilliane Hoffman

Cupido
von Jilliane Hoffman

Der Albtraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet …

Chloe Larson, Jurastudentin, wird in ihrer Wohnung von einem Täter mit Clownsmaske brutal vergewaltigt und gefoltert. Sie überlebt die schweren körperlichen Verletzungen, verläßt New York und nimmt eine andere Identität an. Aber es bleiben tiefe seelische Ängste und Narben zurück.
12 Jahre nach dieser Tat erkennt sie, inzwischen erfolgreiche  Staatsanwältin ihren eigenen Peiniger vor sich auf der Anklagebank.
Der Moment der Rache scheint gekommen, doch die Tat von damals ist bereits verjährt.
Dieser Thriller ist aufregend bis zur letzten Seite und hat mich in Atem gehalten mit den geschilderten Grausamkeiten.
Sämtliche Charaktere wirken sehr realistisch und die Spannungsdichte ist wirklich enorm, sodaß ich wie unter Schock gelesen habe.